• Danke, daß dir der Artikel gefällt. Leider hatte ich schon bei den Überschriften aufgegeben, da ich es einfach nicht kapiert hatte, wie ich die einsetzt, trotz deiner Anleitung. Und wie mach ich das mit den Bildern? Meine Dateien sind ja leider sehr häufig sehr groß, da ich Fotos für Bücher und...

    Danke, daß dir der Artikel gefällt. Leider hatte ich schon bei den Überschriften aufgegeben, da ich es einfach nicht kapiert hatte, wie ich die einsetzt, trotz deiner Anleitung. Und wie mach ich das mit den Bildern? Meine Dateien sind ja leider sehr häufig sehr groß, da ich Fotos für Bücher und Zeitschriften mache. aber ich kann ja mal einige einzeln hochladen.

    Dill habe ich übrigens auch im Garten, plane ich auch oft mit, aber leider gibt es bei uns keine Schwalbenschwänze. So ist das eben in dem falterärmsten Bundesland. Würde sehr gerne mal einen sehen.

    Mehr
    1. View Post →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© Faltergarten.de - Gesellschaft für Schmetterlingsschutz 2017